Bollywood Filmempfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten FIlme die ich empfehlen würde fallen bei dir unter Filme die du mittendrin abgebrochen hast. So z. B. Main hoon na, Chalte chalte und Veer Zaara. Diese zählen zu meinen Lieblingen.

Ich kann noch empfehlen:

Nur dein Herz kennt die Wahrheit- Dil Ka Rishta

Beste Freunde küsst man nicht- Mujhse Dosti Karoge

3 Idiots

Faana ( weiß den Deutschen Titel gerade nicht, beinhaltet aber auch Waffen! Ist trotzdem aber ein schöner Film finde ich

U me aur Hum- Für immer wir

und den Klassiker: In guten wie in Schweren Tagen- Kabhie Kushi Kabhie Gham

Am besten du schaust dir zu den Filmen die Beschreibung oder den Trailer an :)

Dhoom:3, Padmavaat, Ae Dil Hai Mushkil, Hate Story 3, Yeh Jawaani Hai Deewani, Baaghi 2, Fanaa, Ghajini, Tubeligt, Bajrangi Bhaijaan und alle weiteren Ranveer Singh Filme;).

Du solltest dir ehrlich mal auch andere anschauen und nicht nur SRK... es gibt viel bessere als er und es gibt es auch viel bessere Filme als die von ihm. Gönn dir auch Salman, Aamir und Akshay!

MinaSahi
Fragesteller

Habe auch Beispiele ohne ihn genannt. Bin offen für alle Filme, solange es noch irgendwo meinen Geschmack entspricht.

Danke für die Empfehlungen!

"Dein Herz kennt die Wahrheit"
"Gestern, heute und für immer"
"Ich & Du - Verrückt vor Liebe"
"Denn meine Liebe ist unsterblich"
"Beste Freunde küsst man nicht"

Aber mein Lieblingsfilm ist "Desi Boyz" mit Akshay Kumar und John Abraham.

Außerdem "Chennai Express", klar mit Shah Rukh Khan. Den kennst Du ja bereits.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, worum es in den oben genannten Filmen ging (Außer Desi Boyz und Chennai Express). Aber das Internet hilft da weiter. Viel Spaß.

1ooFragen  23.04.2020, 15:27

Übrigens, ich schaue mir die Filme auf "Zee.One" im Fernsehen an. Da gibt es auch ganze Serien, aber die sind immer so theatralisch.

Ein Film ist mir noch eingefallen "Namastey London".

MinaSahi
Fragesteller
@1ooFragen

Danke für die Empfehlungen!

Schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

Wobei ich sagen muss, dass Desi Boyz genau nach einem Film aussieht, den ich nicht mögen werde, aber gucken wir mal :D

1ooFragen  23.04.2020, 17:38
@MinaSahi

Vielleicht siehst Du Dir "Desi Boyz" trotzdem an, es ist kein Actionfilm (trotz, dass John Abraham dabei ist), eher lustiger Art.