Wer kennt gute/traurige Bollywood-Filme?

5 Antworten

Hallo Bollywood-Fans!
Gute Filme (deutsch synchronisiert) findet Ihr in der Filmliste auf meiner Homepage http://www.bemadata.de . Dort den Bollywood-Button klicken und die PDF-Datei öffnen. Alle 80 Filme mit kurzer Handlungsbeschreibung.
Meine neuesten 20 Filme auf DVD muss ich noch in Datenbank aufnehmen, dann folgt aktualisierte Top-100-Filmliste.
Viel Spaß beim Stöbern, Euer Bernd!

Also ich fand ja auch Ram-Leela und Fanaa - Im Sturm der Liebe traurig :)

MrsBam
Fragesteller

Danke:)

hallo leider kann ich dir deine frage nicht beantworten ,doch ich habe eine frage an dich.Ich habe gelesen das du den film ek villain geschaut hast ich suche diesen film schon sehr lange kannst du mir sagen wo du ihn geschaut hast?

Black, Fanaa (mit Kajol!! :))  )  und Laaga Chunari mein daag (Rani!! :))  )