Wie findet ihr Bollywood-Filmee?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gut 39%
Schlecht 37%
Mittel 24%

12 Antworten

Mittel

Es gibt nur wenige die ich bis zum Schluss anschauen kann. Ich habe allerdings einen Favoriten...

"Eine unsterbliche Liebe - Bajirao & Mastani"

Das ist wirklich hübsch gemacht, nicht banal, sehr farbenfroh und die Geschichte ist anspruchsvoller als die meisten Bollywood Filme die ich bisher gesehen habe.

Mittel

Es gibt gute und schlechte. Und es sind auch längst nicht alle Hollywoodblockbuster gut. Die mit Abstand meisten die heutzutage ins Kino kommen sind sogar eher schlecht- Nichts als Remakes und zigste Fortsezunen

Ich weiß nicht, ob das direkt unter Bollywood fällt, fand aber BANGISTAN und CHOPSTICKS echt unterhaltsam.

Ich mag das Gesinge in den indischen Filmen überhaupt nicht, aber soweit ich mich erinnern kann, gabs das bei CHOPSTICKS gar nicht, und der Soundtrack von BANGISTAN war ausnahmsweise wirklich beeindruckend.

https://www.youtube.com/watch?v=Nyh8TIFGDfw

Mittel

Ich verfolge Bollywood und muss sagen es geht. Früher als ich klein war (Vor 7,8 Jahre) habe ich alles gefeiert. Jetzt ist es so mittlerweile das ich nur ein paar Movies von bestimmten Schauspieler mag, alles andere ist einfach nur Fake und Fantasie.

Gut

Super filme mit viel Trauer aber auch Freude es zeigt das leben oder die liebe.