Neue Bollywood Filme mit Shah Rukh Khan!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey: D chennai express ist super der wird bald in deutsch rauskommen wir jab tak hai jaan Es kommt happy new year mit ihm raus aber meine lieblings filme sind nicht von sharukh khan außer chennai express ist eine ausnahme der film ist super :D

Neue Filme mit Shahrukh Khan ist Dilwale,Don 3 und Raees Teaser

Das aller neuste film von sharukh wird hier im diesen sommer in deutschland erscheinen das heißt Happy New Year und Chennai express ist ein super film aber happy new year ist noch viel besser

Chennai Express Jan Talk Hai Jaan -solange ich lebe Hay New Year bald draußen mit deepika Padukone :D ich liebe seine Filme bin bollywood Freak HAHA