Hat shah rukh khan noch mehr songs als apun bola gesungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat noch in zwei andere songs mitgesungen: einmal Everbody Just Run Run von der CD 2 Hot 2 Cool , der song, glaube ich ist für seine cricket mannschaft gesungen und dann hat er bei Don - Das Spiel beginnt beim denm Song Khaike Paan einen kleinen Rap hingelegt ich hoffe, ich habe dir geholfen

Da das so ziemlich der einzige Schauspieler ist, der in Bollywoodfilmen mitspielt, in diesen Filmen ständig gesungen wird und es viel zu viele davon gibt rate ich einfach mal: Ja.

RoteRose93  29.09.2012, 09:36

der einzige? weißt du wie viele schauspieler es noch gibt? lol

Serfaco  29.09.2012, 10:41
@RoteRose93

Das war eine leichte Übertreibung zugunsten des Unterhalungswertes, die ausdrücken sollte, dass es für mich so aussieht, als würde der Typ in jedem Bollywoodfilm überhaupt mitspielen. ich sehe mir soetwas nicht an, wenn ich aber mal durchzappe oder etwas darüber lese, ist er ständig mit dabei.

ich glaube ja aber ich weiß leider nicht welchen song ...

Seit wann singen Bollywoodschauspieler (ausser die beiden Bachchans) ihre Lieder selber???