Haben Shah Rukh Khan Filme eine bestimmte Reihenfolge?

4 Antworten

  • My Name is Khan
  • In guten wie in schweren Tagen
  • RA.ONE - Superheld mit Herz
  • Ein göttliches Paar
  • Dilwale
  • Chennai Express
minasataro
Fragesteller

Dankeschön!!!!

Ich bin immer für dich da, lebe und denke nicht an morgen, veer & zara. Haben keine reihenfolge.

minasataro
Fragesteller

Dankee!!

Nein, die haben keine Reihenfolge. Er macht Filme, die meist keinen Zusammenhang zueinander haben. Es sei denn man berechnet die Fortsetzung von seinem Film Don zum Beispiel mit ein.

Ich würde dir auf jeden Fall die Filme:

"Baazigar, Ich bin immer für dich da, Ein göttliches Paar, Om Shanti Om, Und ganz plötzlich ist es Liebe, In Guten wie in schweren Tagen, Mohabbatein, Lebe und denke nicht an morgen, Veer und Zaara, Chak de India und My Name is Khan" empfehlen!

Ich empfehle dir

● Om Shanti Om

● Khabi Khushie Khabi Gham

● Kuch Kuch Hota Hai

● Fan

● Dilwale Dulhania le jayenge

● Dilwale 2015

● Veer & Zaara

● Jab Harry met Sejal

● My name is Khan

● Khabi Alvida na Keena

● Rab ne bana di jodi