Alle Filme mit Kajol und Shah Rukh Khan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baazigar

Wer zuletzt kommt kriegt die Braut (Dilwale Dulhania Le Jayenge)

In guten wie in schweren Tagen (Kabhi Kuchi Kabhi Gham)

Und ganz plötzlich ist es Liebe (Kuch Kuch Hota Hai)

My name is Khan

ausserdem im Film "Bis das das Glück uns scheidet (kabhi alvida na kehna)" , allerdings kein gemeinsamer Auftritt sondern nur ein Kurzauftritt von Kajol in einem der Songs, ebenso im Film "Lebe und denke nicht an morgen (Kal Ho Naa Ho)", hier sind sie jedoch gemeinsam im Song "maahi ve" für einige sekunden zu sehen.

Musulmanka  30.12.2015, 21:22

ich dachte nur rani mukherjee spielt in kal ho naa ho mit.. oh

ZoeyPauk  09.05.2020, 11:51

Karan Arjun hast du vergessen

Gemeinsame Filme:

Baazigar

Karan Arjun

Dilwale Dulhanya le jajenge - Wer zuerst kommt kriegt die Braut

Kuch Kuch Hota Hai- und ganz plötzlich ist es liebe

Kabhie Khushi Kabhi Ghum - In guten wie in schweren Tagen

My name is Khan

Gastauftritte u.a

Kajol hat einen Gastauftritt im Film Kabhie Alvida naa kehna im Song " rock´n roll soniye

Kajol hat einen Gastauftritt im Film Kal ho naa ho im song " Mahi ve"

Im film Rab ne bana di Jodi im song " phir milenge Chalte chalte"

sowie im film " duplicate"