Suche traurige Bollywood-Filme...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten SRK-Filme sind meiner Meinung nach:

„Om Shnti Om“,

„In guten wie in schweren Tagen“,

„Ein göttliches Paar“,

„Chalte Chalte“,

„Ich bin immer für dich da“,

„und ganz plötzlich ist es Liebe…“,

Und „My name is Khan“.

Der aller traurigste Film ist “Veer-Zaara”.

..................................................................................................................................................................... !!!Der nächste SRK-Film läuft übrigends nächsten Freitag (22.6.12) um 20:15 bei RTL2!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hier findest du ein paar Filmsongs: www.youtube.com/playlist?list=PL7D01CD01E39726D2&feature=mh_lolz

Meiner Meinung nach ist er aller traurigste SRK Film

"In guten wie in schweren Tagen"

Wenn du weinen willst dann schau aufjedenfall den Film.

Diese Filme von SRK sind aber auch traurig:

"Lebe und denke nicht an Morgen"

"Bis dass das Glück uns scheidet"

"Veer und Zaara - die Legende einer Liebe"

"Und ganz plötzlich war es Liebe"

"Main Hoon na - ich bin immer für dich da"

In guten wie in schweren tagen Und ganz plötzlich ist es liebe Om shanti om ......

Ich finde ,,bis dass das Glück uns scheidet" sehr traurig...Das war der einzige Film bei den ich geheult hab wie ein Wasserfall...🥺

Kuch Kuch Hota Hai

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Kabhi Khushi Kabhie Gham

Main Hoon Na

Devdas

My Name is Khan

meiner meinung nach tolle aber auch sehr traurige Filme. Alle mit Shahrukh Khan :)