Die traurigsten Bollywood Filme die ihr kennt?

3 Antworten

Meinem Freund zufolge soll man bei Dangal richtig heulen müssen...

Ansonsten vielleicht noch Raees (ist nicht soo traurig), My Name is Khan (da haben ich und mein Freund beide weinen müssen), PK, 3 idiots (ist auch nicht soo traurig), Taare Zameen Pyar, Rab Ne Bana Di Jodi und, und, und.

Übrigens hat Netflix aktuell sehr viele auch sehr aktuelle Bollywoodfilme im Angebot, da lohnt es sich aktuell richtig zu gucken :D (auch wenn die Frage jetzt nun schon ein wenig älter ist...)

Ich liebe BollywoodFilme..Die BollywoodFilme die ich dir empfehle sind traurig,aber habe auch ein Happy End..meistens😊:
•Veer & Zaara
•Kuch Kuch Hota Hai
•Ta Ra Rum Pum
•Main Hoon Na
•Chennai Express (Nur das Ende ist emotional)
•Mohabbatein
•Ram & Leela
•Dilwale
•Fan
•Solang ich lebe
•Kabhi Alvida Naa Kehna
•Bewafaa
•Boothath 1

Gibs da überhaupt traurige ?

Sie : Meine Mutter ist Tot...

Er : Ok ,lass uns Tanzen

...ist doch immer lustig

anna19lena55
Fragesteller

Menschen wie du sind die besten.

NaNuraNa  15.06.2017, 15:29

Haha..da hast Du Recht😂😂😂