Sieht für mich aus wie ne andere Filmplattform auch, also nicht legal.

https://smile.amazon.de/ganz-plötzlich-ist-Liebe-Kuch/dp/B0156OYVYK/

Für 2,99€ in SD oder 3,99€ in HD ausleihen.

Das sollte es einem doch Wert sein, andere zahlen Samstags 10+€ fürs Kino. Filme die ich unbedingt sehen will notiere ich mir und leih sieh mir dann irgendwann für den Abend bei Amazon aus, das beste ist das es nicht wie früher ist und man erst zur Videothek muss ;)

Ob nun 4€ fürn Döner oder 4€ für nen Film :) Aber immer erst die Trailer checken.

Die Seite hat kein Impressum, es steht keine seriöse Firma dahinter und alle Serien gibt es auch noch gratis. Illegal!

Mega legal.

girrtrtlllll
Fragesteller

Ernst gemeint ?