In welchen Bollywood-Filmen spielen Sharuh Khan und Kajol mit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuch Kuch Hota Hai, In guten wie in schweren Tagen, Karan Arjun, Baazigar,Wer zu erst kommt kriegt die Braut, My Name is Khan

ich glaube mehr waren das nicht sonst hatte Kajol meistens nur Gastauftritte in Shahrukhs Filmen

Shenaya  20.04.2011, 21:58

Gastauftritt in INDIAN LOVE STORY ^^ Lebe und denke nicht an morgen (Khal Hoo Na Hoo )

MissKika  21.04.2011, 11:03
@Shenaya

Kajol hatte nicht nur da einen Gastauftritt sondern auch in diesen SRK Filmen :

Rab Ne Bana Di Jodi

Kabhi Na Alveda Na Khena

Om Shanti Om

ja und halt Kal Ho Naa Ho (NICHT Khal hoo na hoo)