Bollywood Filme ohne shahrukh khan?

2 Antworten

Lagaan (ein absoluter Toptipp, war auch für den Oscar nominiert) von und mit Aamir Khan

Ein weiterer empfehlenswerter Aamir Khan Film wäre "Dil Chahta Hai"

Filme mit Hrithik Roshan:

- Lakshya

- Mission Kashmir (mehr Thriller und Actionl lastig)

- Sternenkind

- Beste Freunde küsst man nicht! (fand ich ganz toll)

- Yaadein

- Liebe aus heiterem Himmel

Und zuguterletzt ein weiterer absoluter Favourite von mir: Eega/Makkhi - Die Rache der Fliege.

Den muss man echt gesehen haben. Deshalb der Link:

http://www.imdb.com/title/tt2258337/?ref_=fn_al_tt_1

Oky13
Fragesteller

Danke❤️

Zouaoui104  15.08.2023, 14:54

Laagan war mein erster Bollywood Film-schon mehrfach gesehen.

Fanaa, Dhoom1-3, Ram&Leela, Lass dein Glück nicht ziehen, 3 Idiots, Beste Freunde küsst man nicht usw. Sorry aber ich kenne zu viele und das würde sonst ewig dauern aber ich hoffe ich konnte dir weiter helfen👌😊