Frage von aileenxxx, 67

Bollywood Film Shahrukh khan?

Sorry meine Frage hat es gelöscht und nur die Überschrift gepostet deshalb hier noch einmal:

Im Film ist Shahrukh aus den USA nach Indien um dort sein Oma? Zu holen. Die kümmert sich in Indien glaube ich um eine junge Frau und deren jüngeres Geschwisterchen. Sie möchte nicht dass sie Oma mit ihm geht, weil sie denkt er möchte sie als Putzfrau ausnutzen. Beim einen lied sind Shahrukh und die Frau mit vielen Menschen nachts draußen und er singt mit Kindern einen Song bei dem im Refrain etwas mit sternen vorkommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zafirab19cdti, 46

Hmmm , deine Erklärung ist schwirig zu verstehen, ich kenne viele Filme mit Shahrukh kahn, bin selber bollywood liebhaber, aber das sagt mir irgent wie nicht so ganz was, und ich nehme an du suchst den namen des films, weil du den gerne sehen willst richtig?

Kannst du vielleicht noch etwas mehr erzählen was da so vorkommt?

Kommentar von zafirab19cdti ,

Habes es  noch mal langsamer durchgelesen, die szene wo die im dunkeln singen, da ist nicht zu fällig eine art leinwand oder so zu sehen, wenn ja den film suche ich auch

Kommentar von aileenxxx ,

Ich glaube ja, wie ein Open air Kino :D ich weiß nurnoch dass er in der eine Szene mit der Frau auf einer Treppe vor dem Haus sitzt und ihr  sagt dass er sie heiraten würde. Die beiden sind allgemein immer sehr böse zueinander aber eher in einer lustigen Weise und man merkt dass sie sich eigentlich lieben 

Antwort
von BeMaDataBoFan, 6

Es ist doch wohl "SWADES - HEIMAT" !

Der indischstämmige Wissenschaftler Mohan Bhargava flieg nach über zehn Jahren in sein Geburtsland zurück, um seine alte Amme Kaveriamma zu sich in die USA zu holen. Dabei entdeckt er die Liebe zu seinen Wurzeln, seiner Heimat und einer wunderschönen Frau...

Wissenschaftler Mohan Bhargava stammt aus Indien, arbeitet aber seit über zehn Jahren für die amerikanische Weltraumbehörde NASA. Seine Eltern sind bereits vor vielen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Zum Jahrestag des schrecklichen Ereignisses denkt Mohan wehmütig an die Vergangenheit und vor allem an seine alte Amme Kaveriamma. Kurzentschlossen nimmt er zwei Wochen Urlaub, um nach Indien zu fliegen, die alte Frau zu suchen und mit zu sich in die USA zu nehmen. Er findet Kaveriamma in einem kleinen Dorf östlich von Delhi. Dort leben auch Mohans Jugendfreundin Gita und ihr jüngerer Bruder Chikku. Als die schöne und engagierte Lehrerin Gita erfährt, dass Mohan Kaveriamma in die USA bringen will, ist sie entsetzt.

Aber das ist nicht ihre einzige Sorge: In ihrem kleinen Dorf mangelt es an Geldern zur Energie- und Wassergewinnung, und auch ihre Schule steht deswegen kurz vor der Schließung. Mohan erkennt, dass es an der Zeit ist, die Ärmel hochzukrempeln und den schrullig-liebenswerten Dorfbewohnern bei der Bewältigung ihrer Probleme zu helfen. Nach und nach entwickelt er dabei einen Blick für den überwältigenden Charme seiner alten Heimat - und seiner schönen Jugendfreundin Gita. Diese aufwühlenden Gefühle stellen den renommierten Wissenschaftler schließlich vor eine schwere Entscheidung...

Bollywood, IND, 2004

Hier Link(s) zu Swades - Heimat (deutsch synchronisiert)

Teil1:
http://l.ask.fm/goto/50aiCb_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-XvfadpBvzv_TsyCraL1BMDJkXZxSroVY...

Teil2:
http://l.ask.fm/goto/50aiCb_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-Xveqc40mypui_zirQblBMDJkXZxTa_Xk...

Teil3:
http://l.ask.fm/goto/50aiCb_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-XvfaevQ3ttaaskCuRNFBMDJkXZxTa_nk...

*****************************************************

Film / Video öffnen:

Streamcloud (Film in Teilen ..cd1 / ..cd2 / ..cd3) 

nacheinander und einzeln auswählen (keine Anmeldung + kostenlos).

  • Button "WEITER ZUM VIDEO" (Wartezeit 10 sec., rückwärtslaufend) anklicken, wenn 10 Sekunden vorbei(!) sind
  • dann auf Videoclip Play-Button drücken.
  • Kann sein, dass sich 2 - 3mal eine Werbeseite öffnet.
  • Diese jeweils schließen und dann nochmals auf Play-Button klicken.
  •  Das MP4- bzw. FLV-video startet. Fertig.

Viel Spaß beim Anschaun! / Gruß, Bernd.

Antwort
von BeMaDataBoFan, 6

Meinst Du vielleicht "Delhi 6" mit Abhishek Bachchan?

Weil seine Großmutter zum Sterben zurück nach Delhi möchte,kommt der in den Staaten geborene Roshan zum ersten Mal nach Indien.Überwältigt von der Gastfreundschaft seiner Verwandten und Nachbarn in Delhi, entdeckt er sein Herz für Indien, speziell für die junge Bittu.

Die strebt nach Unabhängigkeit von ihrer Familie und möchte durch eine
Castingshow zum Star werden, was ihr Vater aber zu verhindern weiß. Als
ein maskierter Verbrecher beginnt, sein Unwesen im Stadtviertel zu
Treiben, brechen Konflikte zwischen Hindus und Moslems auf.

Antwort
von zafirab19cdti, 33

ist er das, wenn ja der film heist Swades - heimat


Kommentar von aileenxxx ,

Oh Gott jaaaaaaaa!!!! Danke!!! Du hast unseren Abend gerettet!!! :D