Wie heißt dieFrisur von Shahrukh Khan (Foto)?

Shahrukh Khan - (Film, Haare, Style) Shahrukh Khan  - (Film, Haare, Style) Shahrukh Khan - (Film, Haare, Style) Shahrukh Khan - (Film, Haare, Style) Ich - (Film, Haare, Style) Ich - (Film, Haare, Style) Ich - (Film, Haare, Style)

2 Antworten

Ich würd sagen steht dir ;-) Und ich würd an deiner Stelle beim Friseur einfach die Fotos mit seiner Frisur herzeigen, die wissen dann schon was sie machen müssen ;-)

Wie diese Frisur heißt, kann wirklich nur ein Profi beantworten...

Leichterer weg, ein Bild ausdrucken oder auf dem Handy speichern, deinem Friseur zeigen und sagen "genau so will ich dass!" =)

neha2608  27.03.2013, 20:23

so würde ich es auch machen...hahahahaa

vielleicht kennt der friseur shahrukh khan ja ...