Wie findet ihr diese Frisur, ist sie schön?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geht gar nicht 45%
Kommt auf die Person an 41%
Sieht schön aus 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht schön aus

Die hochrasierten Seiten finde ich auch einfach nur schlimm und ich habe noch keinen Mann gesehen, dessen Aussehen dadurch verbessert wurde.

Probier den Schnitt oben auf einer Frisurenapp auf deinem Bild aus, dann siehst du ob sie dir steht. Evtl auch mit noch längeren Haaren ausprobieren. Das einzig Wichtige ist, dass die Frisur zu deinem Gesicht passt, das was den einen schön macht, kann den nächsten hässlich erscheinen lassen.

Diese erinnert etwas an die 80iger Jahre.

hubmonia  09.09.2020, 13:02

Ja mach so, aber ein klein wenig verwuschelter.

Oder noch länger, wär ein schöner schwarzer Kontrast zu deinen blauen Augen🤔

hubmonia  26.09.2020, 12:16

Danke😘

Ich persönlich mag sie nicht so gerne, die erinnert mich an 30-45 Jährige aus der Vergangenheit, so, wie man sie in allen älteren Filmen sieht.. :(

Geht gar nicht

Etwas kürzer wäre bei der Matte besser. Aber tolle Haarfarbe und -dichte.

Sieht schön aus

Ich bin Fan von Haaren und nicht von den Buzz Cuts, oder Fade Cuts, diese auf null rasierten Seiten sehen einfach nicht vorteilhaft aus, bei niemandem.

Die Individualität ist verschwunden, deshalb finde ich es toll, dass Du mal eine wirkliche Frisur schneiden lassen willst.

Gutes Gelingen

Kommt auf die Person an

Und auf die Haare kommt es an ! Der auf dem Foto scheint starke zu haben. Kann man nicht mit jeder Haarqualität machen. (Sagt meine Freundin > Frisörin)

Woher ich das weiß:Recherche