Neue Frisur schön oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Frisur geht garnicht 53%
Sieht super aus 37%
Färben, aber nicht blond 5%
Nicht färben 2%
Mach doch mal was Auffälliges 2%
Färben in blond 0%
Mit mehreren Mustern/Strichen 0%

14 Antworten

Wichtig ist doch dass es dir gefällt. Wirklich schön finde ich es jetzt nicht. Anstatt oben zu färben könntest du auch das Haar oben dauerwellen lassen, das kann sich gut machen...

Frisur geht garnicht

Lass den Rest oben auch noch ab rasieren und fang besser neu an.

Sieht super aus

Sieht gut aus, vorallem der Übergang gefällt mir. Würd dir aber abraten noch zusätzlich zu färben, das wäre too much.

Färben, aber nicht blond

Finde das Deckhaar da zu kurz, die Seiten sehen zwar gut aus, aber aber denke so der Übergang ist etwas schwierig, den bekommt man selbst wohl kaum so hin.

Sieht super aus

Ich finde die Frisur gut. Färben würde ich nicht, Naturfarbe sieht immer am besten aus.