Frage von gigantor, 304

Ich männlich 15 möchte Mädchen, Frauen Frisur?

Ich bin 15 Jahre alt männlich und finde langehaar (Frauen Frisuren ) schön. Ich möchte mir auch eine schneiden lassen bzw. Wachsen lassen. Ich war auch schon beim Friseur mich braten lassen. Er meinte zu meiner Figur und Haar dichte würde es auch ganz gut passen. Nun ist meine Frage welche Frisuren momentan im trennt liegen? Und wie ich es im Sport machen kann (sprich Zopf oderso)? Für eine schöne Frisur würde ich meine Haare auch färben lassen. Momentan habe ich dunkel blonde haare.

Antwort
von longhairlover, 176

Ich würde sie erst einmal richtig lang wachsen lassen, so dass sie auf alle Fälle hinten auf der Schulter aufliegen. Wenn Du dann eine typisch weibliche Frisur haben möchtest, kannst Du die Haare z.B. stufig schneiden lassen oder Locken machen lassen.

Wenn es Deine Haare zulassen, kannst Du sie aber auch bis zum Po wachsen lassen, damit erregst Du genausoviel Aufsehen als wenn Du Dir eine weibliche Kurzhaarfrisur zulegst. Nachdem Du Dir ja eine weibliche Frisur zuegen möchtest, gehe ich davon aus, dass Aufsehen erregen Dir nichts ausmacht.

Antwort
von 23andi, 163

so dass du einen Pferdeschwanz binden kannst, so ist es sicher keine schlechte Entscheidung. Passt auch für den Sport. Oder auch als Dutt. Zu stark gestuft würde ich es nicht machen lassen, bespreche es mit deinem Friseur genau, auch anhand von Bildvorlagen. 

Antwort
von KarimDB402, 203

Also den Pferdeschwanz find ich persönlich ganz geil!
Passt auch zum Sport :)

Kommentar von gigantor ,

ja aber welchen Haar schnitt soll ich schneiden lassen stufen seitendcheitel etc.

Kommentar von KarimDB402 ,

Hmm naja ich würde mich beim Friseur persönlich beraten lassen.
Vielleicht hat er ja Bilder von den Frisuren und kann dir welche zeigen !

Antwort
von Mija2605, 178

Jetzt muss ich mal nachhören ob ich mich bei meinem Frisör auch braten lassen kann....

Kommentar von Rapunzelboy ,

Vielleicht hat er als Gehilfin ja eine Fritteuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community