Beste Frisur für Männer 2017?

hier das bild: - (Frauen, Männer, Haare) hier das bild: - (Frauen, Männer, Haare)

4 Antworten

Der gute Arrow. Ich finde die Frisur gut. Aber du solltest ungefähr die Gesichtsform haben.

Da sind die Haare sind im Prinzip überall gleichlang. Nur die vorderen etwas nach oben gestylt. Dafür reicht minimal ein wenig Wachs.

Viel Glück Oliver Quinn :-))

Wenn du das so hin bekommst sieht es gut aus. Einfach mal ausprobieren.

Hallo,

Also in meiner Familie haben wir auch alle sehr dünne Haare. Zwei meiner Brüder tragen Frisuren, die fast die gleichen, wie die auf dem Bild sind. Aber gerade, weil die Haare so dünn sind, reicht es für die nicht aus, die Haare einfach unbearbeitet zu lassen. Wenn es halbwegs vernünftig aussehen soll, müssen die auch ein bisschen Haargel nutzen. Ist aber wirklich nicht viel.

Ich persönlich (m) habe aus der Familie sogar noch mit die dünnsten Haare. Und meine Frisur ist deutlich länger, als die aufm Bild. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, mich jeden Tag aufs Neue zu duschen und die Haare fertig zu machen.

Ob die Frisur auch bei dir gut aussieht kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie du aussiehst.

Glatze.

Ist aber auch die beste Friese für Frauen 2017.