Frage von jonir02, 289

Welche Frisur sieht am coolsten aus?

Ich bin nicht zufrieden mit meine Frisur, deshalb möchte ich mir eine neue schneiden lassen. Welche findet ihr gut welche nicht? Wenn ihr vielleicht noch zufällig wisst mit was für einem Gel/Wax man solche Frisuren macht wäre auch noch cool. Danke

Antwort
von xUnkreativ1210, 62

Glaub mir des wichtige ist nicht das Styling sondern das föhnen. Mit dem Styling gibst du dem Haar nur mehr Struktur und halt

Kommentar von Edalimu ,

Das wichtigste ist der Schnitt 😉

Antwort
von FlyAwayTonight, 89

Ich finde die dritte am coolsten ☺ Im Prinzip sehen sie alle ziemlich gleich aus, aber vom Styling her gefällt mir die am besten.

Antwort
von Daaak, 114

Also ich empfehle als Stylingmittel
strand matte (Got2b)
Kleine Silberne Dose mit blauem Deckel.

Antwort
von xxTOxx, 13

Die 1. find ich immer noch am besten , obwohl sie alle fast gleich aussehen.

Antwort
von Speidey, 79

Das ist alles die gleiche Frisur nur andere Haartypen bzw. anderes Styling

Antwort
von AnonymS1, 111

sind alle gut aber du musst halt schauen was mit deinen haaren geht

Antwort
von 2403celine, 43

5.bild gefällt mir persönlich am besten frag einfach deinen Friseur für welche Frisur dein Haar geeignet ist

Antwort
von chemikant2, 54

3. Bild finde ich am besten

Antwort
von Jackymausl, 35

Nummer drei

Antwort
von Ellie76, 58

Ich find die von Zayn Malik am besten. Das (4./5. Bild)Die anderen sehen iwie so bisschen 'schleimig' ( falls du weisst was ich meine) und mir zu ordentlich aus xD

Antwort
von Shiska, 51

Also ich finde alle gut bis auf unten links. Das sieht irgendwie sehr schmierig aus und etwas altmodisch

Antwort
von Hope124, 59

Das erste und letzte sehen gut aus

Kommentar von Isabel2312 ,

dann stehst du auf jusgim bieber

Antwort
von privat04, 41

1 oder 2 😋

Antwort
von Helfer23, 74

nummero 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community