Welche Frisur sieht am coolsten aus?

Bild Nr1 - (Liebe, Mädchen, Frauen) Bild Nr1  - (Liebe, Mädchen, Frauen) Bild Nr2 - (Liebe, Mädchen, Frauen) Bild Nr3 - (Liebe, Mädchen, Frauen) Bild Nr3 - (Liebe, Mädchen, Frauen) Bild Nr4 - (Liebe, Mädchen, Frauen) Bild Nr5 - (Liebe, Mädchen, Frauen) Bild Nr6 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

15 Antworten

5.bild gefällt mir persönlich am besten frag einfach deinen Friseur für welche Frisur dein Haar geeignet ist

Also ich empfehle als Stylingmittel
strand matte (Got2b)
Kleine Silberne Dose mit blauem Deckel.

Das ist alles die gleiche Frisur nur andere Haartypen bzw. anderes Styling

Ich finde die dritte am coolsten ☺ Im Prinzip sehen sie alle ziemlich gleich aus, aber vom Styling her gefällt mir die am besten.

Ich find die von Zayn Malik am besten. Das (4./5. Bild)Die anderen sehen iwie so bisschen 'schleimig' ( falls du weisst was ich meine) und mir zu ordentlich aus xD