Welche Locken-Frisur findet Ihr schön?

Bild 1  - (Liebe, Frauen, Haare) Bild 2 - (Liebe, Frauen, Haare)

11 Antworten

haben beide Ihre Vorteile.

Die zweite Frisur sieht etwas menschlicher aus. Die erste Frisur kann hilfreich sein, an der Decke in den Ecken die Spinnweben zu entfernen.

Okay kommen wir zum linken Bild:

Finde ich okay wenn die Seiten einen sauberen Übergang haben jedoch finde ich das Muster, was reinrasiert ist, sehr gewöhnungsbedürftig.. wem es gefällt, okay! Do it! Es sieht ein wenig Retro aus und das hat nicht jeder außer man ist Rapper ;D Irgendwie würde die Frisur zu Mero passen xD

Das Rechte Bild:

Sehr natürlich aussehende Locken, hat etwas von "bin gerade aus dem bett gekommen und habe meine Haare nicht gekämmt" Vielleicht einbisschen stylen dann finde ich die Frisur gut :)

Was finde ich besser?

Links ohne dieses Retro Muster ^^

Die linke Frisur schaut aus, wie wenn der Träger alle zwei Tage zum nachrasieren zum Friseur müsste und die rechte Frisur erinnert ein wenig an Jesus im Out-of-bed-Look.

Ich finde die 1 besser weil ich an der Seite lange Haare nicht mag

Die locken das sieht schön süß vertrauensvoll locker aus und das obere nur Mainstream cool