frisur für die beerdigung meines opa

meine haare - (Haare, Frisur, Beerdigung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zopf wäre, das beste.

Auf keinen Fall dein Gesicht verdecken!

Lass sie einfach offen: Das ist ganz schlicht. Versuche, die blauen Spitzen nicht so sehr in Szene zu setzen.

RedBlood001
Fragesteller

Danke

Am abend davor waschen und feucht locker flechten, dann hast du am morgen leichte Wellen die nicht zu sehr auffallen und die spitzen verdecken

Erstmal mein Beileid. Du solltest dir keine Gedanken über deine Haare machen, sondern eher darüber, wie es deiner Oma wohl geht und auch deiner Mutter oder Vater, die eben ein Elternteil verloren haben. Und ganz wichtig auch Raum für deine Trauer lassen. Ich würde gar keine Frisur machen und einfach so, wie sie auf dem Foto sind.

Lass deine Frisur so wie sie ist. Ich glaube das es deinem Opa nicht wichtig wäre welche Frisur du zu seiner Beerdigung trägst sondern das du überhaupt kommst.

Lg

RedBlood001
Fragesteller

Ok danke werd ich machen