Frisur Mann mit Naturlocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für meinen geschmack find ich diese frisur sehr toll aber am wichtigsten wir das du dich wohlfühlst ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Haare, Beauty, Meinung)

Haha ich habe auch Naturlocken.. Der Wahl des Haarschnittes ist auch wichtig.. Ob er zu dir passt oder nicht, oder ob du damit zufrieden bist..

Ich bin mit meiner Frisur zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was da Deine Friseurin sagt, ist eher Blödsinn. Lockige Haare sollten schon etwas anderes geschnitten werden, als glatte Haare.

Schau doch mal, ob es bei Dir einen afrikanischen Friseur gibt. Die können besser mit lockigen Haaren umgehen. Den findest Du eventuell, wenn Du nach einem Afro-Shop suchst.

Vielleicht wenn du an den seiten kürzer machst und am oberen teil länger lässt