Wie hebt man Naturlocken hervor?

2 Antworten

Wenn du sie gewaschen hast, würde ich sie erstmal mit einem großzinkigem Kamm grob durchkämmen. Dann musst du etwas Schaumfestiger nehmen, ordentlich durchkneten und an der Luft trocknen lassen. Immer wieder zwischendurch die Haare durchkneten.

Viele stehen auf die "Gurly Girl Methode" - recherchiere da mal. Für mich ist es nichts, ich finde diese Locken schmalzig, mir gefallen sie einfach absolut nicht. Aber wem das gefällt, für den scheint es durchaus eine gute Methode zu sein.