Frage von sky1300, 236

Undercut, mit dicken naturlocken?

Hi ihr lieben, Ich gehe wahrschinlich morgen zum Friseur, da ich mir meine haare schneiden lassen will. Ich fände einen undercut ziemlich cool, aber bin mir nicht sicher ob ich das wirklich machen sollte. Ich habe von natur aus ziemlich dicke haare mit naturlocken. Könnte mir sowas vorstellen: http://deavita.com/wp-content/uploads/2014/10/kurzhaarfrisuren-fuer-damen-sidecu... Bin mir halt nur nicht sicher ob es mir stehen könnte, grade auch wegen den naturlocken. Was meint ihr? Soll ich? Soll ich nicht? Gibt es einen bestimmten gesichts typ den diese Frisur am besten stehen könnte?

Antwort
von Simiengel, 171

Ich würde das mit Naturlocken auf keinen Fall machen.

Sobald die nur ein kleines bisschen raus wachsen locken sie sich, das sieht komisch aus und glätten kannst du sie nicht, dafür sind sie zu kurz.

Kommentar von sky1300 ,

danke für deine antwort, habe mich jetzt auch für eine andere Frisur entschieden, die ich so ähnlich schonmal hatte :)

Antwort
von Tom9988, 158

Gott, der Haarschnitt ist so hässlich. Warum willst du dir das antun? Ich muss da immer an Menschen denken, die gerade eine Operation am Schädel hinter sich haben und die Haare erst wieder nachwachsen. 

Kommentar von sky1300 ,

ist wohl geschmacks sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten