Wie kriegt man diese Locken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich liegt es am Schnitt. Die Haare sehen so aus, als ob sie ineinander geschnitte sind. Das gibt Spannung und größere Locken. Wenn das nichts hilft, drehe sie auf große Wickel!!! -;)))

Mohammednafri
Fragesteller

Was soll ich sagen wenn ich zum Friseur gehe, soll ich dann sagen das er sie in einander schneiden soll, oder gibts eine Bedeutung? Und wie dreht man die an Wickel? :)

123Tangente  25.01.2020, 22:08
@Mohammednafri

Am Besten, Du nimmst obiges Foto mit und erklärst ihm, was Du möchtest. Nur der Friseur kann Dir sagen, ob diese Lockenart mit Deinen Haaren überhaupt geht. Zumindest gibt er Dir Tipps, wie Du es für besondere Anlässe stylen kannst.

Viel Glück!

Hm vielleicht mit einem Lockenstab drehend

Mohammednafri
Fragesteller

Wie meinst du das😅?