Haare von Braun zu blond färben trotz Naturlocken?

4 Antworten

Huhu :) also ich hab von natur aus auch locken (sogar krause) und schon immer blonde haare...musste sie mir, zum ende hin, natürlich auch immer blond färben . ;b vor kurzem habe ich sie mir braun gefärbt und ich muss sagen, das ich mit blond "stärkere" (mehr) locken hatte als mit braunen haaren . Hoffe ich konnte dir iwie helfen !? ;D Mut zu blond ! :)

Hallo AndreaPan! Also am besten wäre es wenn du ein Foto von deinen Haare hineinstellen würdest, dann könnten wir dir natürlich besser helfen. Normalerweise verlieren die Haare durch das färben nicht so schnell ihre Struktur aber es gibt natürlich Ausnahmen. An deiner Stelle würde ich mich von meinem Friseur beraten lassen denn der weiß es natürlich am besten. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück :-)

Ich hab meine Haare mehrmals aufgehellt und habe ebenfalls Locken. Die Haare haben ihre Locken seeeehe verloren, da das Blondieren die Haare sehr schädigt und kaputt macht. So sind jetzt meine Haare krausig, sehr trocken und sie Leiden an Spliss. Ich kann dir ehrlich nur sagen: Bitte nach das nicht! Außer du hast seeeeeehr feine und kräftige Haare! Ansonsten würde ich es an deiner Stelle lassen...

Wegen den Locken habe ich leider keine AHnung aber willst du echt deine ganzen Haare blondieren? Ich hab mir Obre gemacht und meine Haarspitzen sind total kaputt. Ich würds mir nochmal überlegen :) Wenn dus wirklich machst und deine Locken/Wellen weg sein sollten kannst du ja abends auch einfach 2 oder 3 gepflochtene Zöpfe machen :)

Lauriinchen4  21.07.2013, 12:06

Ombré hair ist aggressiver für die haare, als sie komplett blond zu färben ! :)