Kann ich mir mit Naturlocken die Haare färben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine sorge deine locken gehen durch eine tönung oder färbung nicht raus es werden lediglich neue pigmente eingelagert. die struktur deiner haare wird dadurch nicht verändert weil sie genetisch vorgegeben ist

Natürlich. Alle ältere Frauen haben gefärbte Haare und manche haben auch Naturlocken.Die gehen nicht weg. Gefährlich ist Färben bei künstlichen Locken.

....geh lieber zum Friseur.....färben an sich ist schon schwierig zu hause, mit Locken nich schwieriger und wenn du dir die ruinierst, ärgerst du dich spter, dass du nicht ein bisschen geld ausgegeben hast..........

die locken bleiben .. kannst ruhig färben :) jedoch gehn die vom vielen färben kaputt :( du solltest deine haare nur nich sooft glätten weil dadurch die locken bisschen weggehn.. war bei mir der fall :D hab auch naturlöckchen :) mag die aber glatt lieber :)

klar achte aber drauf das die farbe dennoch gut verteilt ist und das größzügig

SoftHy
Fragesteller

wenn dann geh ich sowieso zum frisör :D