Kann ich meine Haare so zur Verlobung meines Bruders lassen (Bild)?

Das sind meine Wellen - (Haare, Style, Frisur)

10 Antworten

Ich würde sie so lassen, deine haare sin wunderschön und deshalb würde ich da auch nichts mehr rein machen...

Ich würde die Seiten hochstecken oder eben das Deckhaar locker hinten zusammenbinden, aber sonst offen lassen, sonst sieht es etwas zu "unedel" aus, also zu wild, nicht so für den Anlass angemessen. Ein schöne Spange nehmen, die zum Outfit passt. Auf dunklem Haar passt etwas mit Perlen sehr gut.

Wenn die Locken mit dem Glätteisen hässlich aussehen, dann liegt das eingzig und allein an deiner falschen Technik!

masal74
Fragesteller

Mit 'nicht so schön' meine ich, das es die locken nicht so macht wie ich sie gerne möchte:-)

Mach ein bisschen haaröl rein aber lass sie sonst so.Ich denke, dass ne half-up Frisur auch ganz schön sein könnte:)