verschwinden Locken vom blondieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo misscurlyhair. Also deinen Locken wird nichts passieren, ich hab sie mir auch schon blondieren lassen und meine Locken waren nach wie vor da,ich kann mir auch nicht vorstellen warum sie weg sein sollten.Frag doch sicherheitshalber bei einem Friseur nach ,fragen kostet nichts. Toll daß du so viel auf deine Locken hälts denn ich muß es immer wieder sagen ,Locken sind voll im Trend.Erhalte sie dir.

Den Haaren ist es doch egal, welche Farbe sie haben. Die Locken können nur verschwinden, wenn die Haare schwerer werden. Aber vielleicht sind manche Partikel aus Farben schwerer als andere, aber eben nur minimal.

Meine Haare habe ich nur blond strähnen lassen, sodass ein Sombre rauskam. Meine Locken sind aber komplett verschwunden. Blondieren schädigt die Haarstruktur und entzieht sämtliche Feuchtigkeit, welche die Locken aber benötigen um in Form zu kommen. Hängt vom Haartyp ab, ob die Locken die Blondierung "überleben" oder nicht. Ob die Locken wieder zurück kommen wenn die Haare rausgewachsen sind, das weiß ich selbst noch nicht. Wird sich mit der Zeit ergeben... :(

Also ich habe eigentlich braune Haare und hab sie gesträhnt blond gefärbt und die gesträhnten Haare haben mehr Wellen-Locken bekommen. Davor waren sie relativ glatt... ich glaube eher das kommt auf jedes Haar selber drauf an (: