Frisuren Ideen?

Ich hätte gerne sowelche aber ich weiß nivht ob mir das stehen würde

6 Antworten

Versuch es doch mal mit einem Slick Back.

Der Vorteil ist meiner Meinung nach, dass du die Haare von 5 - 20 cm haben kannst und das Styling immer gleich funktioniert. Ausserdem sieht die Frisur auch immer gleich aus. :D

Bild zum Beitrag

Liebe Grüsse

 - (Leben, Haare, Mode)
skyberlin  25.09.2020, 17:08

da fasst man sich ja immer an den hinterkopf und bei wind?

Lukomat99  25.09.2020, 17:09
@skyberlin

Wieso meinst du, fasst man sich immer an der Hinterkopf? Was meinst du damit?

Wenn die Pomade oder das Gel bzw. der Wax stark genug ist, sollte die Frisur auch im Wind halten.

skyberlin  25.09.2020, 17:10
@Lukomat99

, fasst man sich immer an der Hinterkopf? na wie der Typ im Bild eben. Das ist so wie der prüfende Griff in den Schritt, ob eben noch alles sitzt

Lukomat99  25.09.2020, 17:11
@skyberlin

Ach nein, ich finde nicht. Ich denke, der Typ im Bild post einfach, weil das Bild eigentlich ein Thumbnail zu einem Video ist.

Wenn die Frisur gut sitzt, sehe ich keinen Grund, immer die Hände im Gesicht zu haben.

Liebe Grüsse

Ohne Gesicht kann man auch sehr gut sagen welche Frisur dir passt.

2mm,

habe ich auch jetzt schon seit 20 Jahren, das spart ne menge zeit und Geld

Die Seiten sehen gut aus aber oben würde ich die Haare schon lieber gerade lassen, das sieht besser aus.

Adontknew
Fragesteller

Wie mach ich diese Seiten

Wir wissen nicht, wie du aussiehst. Die meisten Frisuren passen nicht zu allen Gesichtsformen. Außerdem gibt es Gesichter, bei denen bestimmte Frisuren vorteilhafter als andere sind. Wie sollen wir also einen vernünftigen Vorschlag machen können?

Adontknew
Fragesteller

Oke ich habe ein ovales gesicht so wie dieser junge von vorne vll nicht so ne jawline und die augenfarbe ist anders auch die Haare näturlich auch