Welche Frisur ist 2022 beliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beliebt ist was dir gefällt. Fange gar nicht erst an, anderen gefallen zu wollen und konzentriere dich auf dich und das was du willst.

Deine Ausstrahlung wird eine größere Außenwirkung haben, als die chicste Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Linie musst du schauen was dir gefällt. Kurze haare finde ich persönlich gut

Ich hatte eine Zeit lang etwas längere Haare so 6mm an den Seiten und oben 13cm. Dann habe ich einen buzzcut gemacht und alles auf 9mm rasieren lassen (Seiten und deckhaar waren 9mm lang) habe dann etwas wachsen lassen und habe jetzt so Seiten 3 mm und oben so 4-6 cm. Finde ich super für kurzhaarfrisuren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seiten kurz rasiert mit einem Übergang und oben dann halt etwas länger und dann gestylt, je nachdem was die da gefällt

Aich wenn es 2 monate später ist🤣. Ich würde sagen dauerwelle.Oder vorne oder oben Locken.

Grade ist die Seiten kurz und oben dann eine Dauerwelle sehr in