Frisur für die Schule?

3 Antworten

Ich beneide dich :3 hoffentlich schaffe ich die länge auch, momentan gehen sie mir bis knapp über die brust ^^

Was hast du denn für haare? Also glatte oder wellen, locken,...? Hast du schon mal bei youtube nach frisuren geschaut? Ich denke da findest du sicher was:)

Ansonsten, sowas wie ein dutt oder das wo man die Hälfte der haare offen lässt und die andere hälfte als Pferdeschwanz oder dutt zusammen macht (wie heißt das? xD) ist vielleicht ne idee. Was machst du dir sonst so für frisuren?:)

LoveHermione
Fragesteller

Ich habe glatte Haare. Ich trage gerne einen Pferdeschwanz oder die Haare halboffen. Ich trage aber jeden Tag das gleiche und habe das Gefühl dass ich Mal was anderes brauche. Aber danke für deine Antwort 💕

LoveHermione
Fragesteller
@LoveHermione

Also mit halboffen meine ich genau das was du beschrieben hast. Bei einem Dutt nennt man das dann glaube ich Halfbun.

Hab auch etwa die gleiche Haarlänge und mache mir sehr gerne einen Dutt. Das kann man ja ein wenig variieren, indem man einen Seitenscheitel macht oder die Haare auch vorher flicht. Kann super schön aussehen. Wenn es zum Outfit passt, kommt noch eine süße Spange dazu.

Ansonsten zwei Zöpfe. Das war ja auch sehr lange im Trend und es gibt viele Flechtarten.

Mein aktueller Favorit ist jede Frisur, die man mit einer Haarklammer kreieren kann. Dann sind die langen Haare einem nicht mehr im Weg und das sieht manchmal sogar ganz schick aus.

LoveHermione
Fragesteller

Hi💕

Danke für deine tolle Antwort. Ich mag auch zum Beispiel Boxer Braids nur ist mein Problem, dass ich das nicht hinkriege..... Aber wie gesagt trotzdem danke😊

cleversunshine  24.11.2022, 18:26
@LoveHermione

ich bin auch nicht gerade talentiert :D aber man muss es nur ausprobieren und seinen eigenen Stil hinbekommen. Gibt ja genug Tutorials überall