Welche Frisur gefallen Frauen?

6 Antworten

Ist doch bei jeder Frau unterschiedlich jeder hat einen anderen Geschmack du kannst nicht jeder Frau gefallen mit einer bestimmten Frisur es wird immer noch eine geben die es nicht schön finden wird. Mach dir lieber eine Frisur mit der du dich wohlfühlst. Selbstbewusst sein zieht immer hin mehr an als sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Undercut mit oben lang und gelockt finde ich mega schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gerne mit der weiblichen Pubertät auseinander
JSHixorne123
Fragesteller

Ich habe glatte Haare soll ich mir eine Dauerwelle machen?

MaisPops  21.06.2020, 22:00
@JSHixorne123

:-D Wie währe es noch Intimhaare blond zu färben oder noch besser Dreadlooks an der Intimbehaarung...

poste mal ein paar Frisuren, dann kann ich es dir genau sagen

schlimm finde ich ganz kurz an den Seiten und lange Haare oben, sieht aus wie ein "Steak" auf der Rübe

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Du lässt also dein Haar schneiden, damit es jemand anderem gefällt? Weshalb? Sagen wir mal, es währen nun extrem lange haare mode, würdest Du dir dann einen Pony schneiden und dazu lange haare wachsen lassen? Nur weil es der besagten Frau gefällt?

JSHixorne123
Fragesteller

Ja das tue ich

MaisPops  21.06.2020, 21:58
@JSHixorne123

Steht ja nicht. Du fragst total Pauschal, nur so nebenbei... Hat doch jeder andere Geschmäcker!

Ich finde ja natürliche Haarfarben am besten bzw. nicht gefärbte Haare. Trotzdem solltest du dein Ding machen und dir selbst gefallen mit welcher Frisur auch immer.