Was kann ich auf Instagram posten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hier ein paar Ideen:

  • Haustiere
  • Natur um dich rum
  • Hast du ein hübsches Zimmer
  • Klamotten
  • Kannst du gut malen?
  • Kochst oder backst du gerne?

Ist das was dabei?😘

  • Naturfotos
  • Haustierfotos
  • Lustige Dinge, die dir im Alltag begegnen
  • Familienfotos, wenn sie einverstanden sind.

Hast du evtl Haustiere? Dann kannst Dubais ja mal filmen oder süße Fotos machen. 😉 Schöne Landschaften gehen übrigens auch immer ☺️

AslansLove  09.10.2022, 13:17

* du sie filmen, sorry 🙈

Fabi180807
Fragesteller
@AslansLove

Nicht schlimm. Ich habe keine Haustiere. Vielen Dank für deine Antwort. Ich überlege mal. 😄

Hey!

Wären Fotografie etwas für dich? Vielleicht einige schöne Bilder machen wenn du das nächste mal in der Stadt bist und es regnet, dann mal hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.