MUSIK AUF INSTAGRAM POSTEN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nichts. Instagram macht die Qualität von allem schlechter. Es gibt zwar irgendwo in den Einstellungen eine Funktion, die "Uploads in höherer Qualität" heißt, die bringt aber rein gar nichts.

RobertMedac
Fragesteller

ist TikTok da besser?

BoyCrafter  13.09.2023, 18:42
@RobertMedac

Besser ja, gut leider immer noch nicht. Wenn du Beats hochladen willst, würde ich dir die App "Beatstars" empfehlen, da kannst du sie sogar verkaufen, wenn es deine eigenen sind. :)

RobertMedac
Fragesteller
@BoyCrafter

ja ich kenn Beatstars weis nur nicht ob die jemand kaufen wird haha.

BoyCrafter  13.09.2023, 20:17
@RobertMedac

Das findet man nur heraus, wenn man es ausprobiert ^^ ist ja kostenlos :)