Musik produzieren ohne Ahnung?

4 Antworten

bei digitaler Musik (FL-Studio o.ä.) braucht man kaum Vorkenntnisse mit Noten.

Du musst das Programm verstehen und ein Grundkenntnis haben wie Musik funktioniert.

Noten brauchst du aber nicht unbedingt.

Logisch, aber wenn du tiefer in die Materie einsteigen tust, Wurst du es selbst lernen wollen.

Ja ist auf jeden fall möglich. aber tu dir selbst einen gefallen und lerne die verschiedenen Tonleitern.

Gruß Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das.

Ergibt nur recht wenig Sinn, da deine Beats wohl dadurch nichts werden.