Welchen Kopfhörer mit viel Bass?

2 Antworten

Ich kann den hier empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B001B1QENY/

Bei 250 ohm Impedanz wirst du aber damit an einem Smartphone nichts hören können, genausowenig, wie an einer Onboard Soundkarte.

Der Kopfhörer kann so basslastig sein, wie er will, ne gute Soundkarte sollte natürlich auch sein.

300€ Headsets bei nem 10$ Onboard - chip ist wahrlich verschwendung.

edit:

Hab den Part mit dem optionalen Kabelbetrieb überlesen.

Für die Musikproduktion würde ich aber keine BT-Kopfhörer empfehlen, aber jeder, wie er meint.

Ajonas
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort! :)

Noontec Hammo S sollen sehr basslastig sein und vergleichsweise günstig, habe ich aber noch nie gesehen.

Ich kann aus eigener Erfahrung Marshalls und SMS Audio als basslastig empfehlen, SMS gibts zur Zeit aber nurnoch On-Ears im Angebot, Marshall Monitor gibts Wired und Wireless.

Auch wenn du Beats nicht hören willst, Beats Studio sind oft der erste Gedanke wenn man Bass hört.