Welche Kopfhörer für Techno?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oookay alles klar. Techno, ich liebes es, laeuft grad Gijensu mit Hyperlight bei mir aber nun deine Frage. Ich haette sofort Audeze gesagt aber dann sah ich 200 Euro und nicht 2000.

Audio Technica hat eines das fuer dich sein koennte. Es hat eine sogenannte Deep Bass Technologie, ist over ear und das Design stimmt. Allerdings ist der kostenpunkt nur ein kleines bisschen drueber. 250 Euro aber gerade im Sale fuer 146 Euro.

https://www.amazon.de/Audio-Technica-ATH-MSR7bBK-Kopfh%C3%B6rer-schwarz-Noir/dp/B07L3GSWP5/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Audio-Technica+ATH-MSR7bBK&qid=1605609286&s=musical-instruments&sr=1-1

Weiter gehts. Sennheister eine meiner go to Marken, hab ich von 100 Euro bis 600 Euro welche fuers Studio rumliegen waere das RS 175 RF. Das Ding ist, sie sind Wireless. Also ist die Frage, obwohl der Sound fuer den Preis gut ist und du eine Bass Boost und Surround Technologie hast (Dolby Atmos fuer Starter), mit der Charge auskommst, ich kenne ja deine Kommute Time nicht mit der Bus und Bahn etc. 150 Euro ca mal 129 Euro.

https://www.amazon.com/Sennheiser-RS-175-Wireless-Headphone/dp/B00SLUI5SA/ref=as_li_ss_tl?crid=N5U532PPY812&dchild=1&keywords=sennheiser+bass+headphones&qid=1598081400&sprefix=senheisser+bass+headphones,aps,473&sr=8-10&linkCode=ll1&tag=headphonesadv-20&linkId=990b2ded2685fb435961542b5b210872&language=en_US

Fostex, eine Marke die ich selber nicht benutze, aber man sieht sie. Geschlossen und nicht nur Over Ear also bekommst du noch dein Noise Canceling.

https://www.amazon.com/Fostex-Professional-Studio-Headphones-Closed/dp/B01686PE1O/ref=as_li_ss_tl?dchild=1&keywords=Fostex+T40RP+MK3&qid=1598080743&sr=8-1&linkCode=ll1&tag=headphonesadv-20&linkId=7934535b4137313ce60377d375089e3a&language=en_US

Ich persoenlich hasse Panasonic aber die Bewertugen scheinen gut zu sein fuer eine Bluetooth Variante von einem Headphone mit Deep Bass Boost hier. Kann ich leider nicht so viel sagen aber das war in Artikeln mehrfach drin.

https://www.amazon.com/dp/B0863SFYT5/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&th=1&linkCode=ll1&tag=headphonesadv-20&linkId=548156b3caf2593d19ed56496dfc889c&language=en_US

Ich hatte von JBL mal Jogger in Ear Buds die haben mit Dolby Atmos aktiv auf einem Huawei P20 geknallt ohne Ende fuer 20 Euro. Also wuerde ich wenn ich du waere mal bei Shure vorbeischauen, die verkaufen zig angepasste in earbuds und der Sound ist krass. Preisklassen von "Kann ich mir Leisten" bis "Guter Gebrauchtwagen".

Hast du vor dir eine DAC mit in die Tasche zu packen? Dann waere evtl auch ein Headphone mit hoeherer Ohm mit in der Auswahl und nicht nur 32er. Ich hab grad meine TMA2 mit dem DJ Preset auf, die sind echt der Hammer weil du jedes Teil austauschen kannst. Schau dir mal die Website an, da kann man sich auch fur normale Hoerer was bauen und nicht nur fuer DJs.

https://aiaiai.audio/headphones/tma-2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StayBrutal
Fragesteller

Wow, danke für diese Ausführliche Antwort! Ich werde mir definitiv mal alle Vorschläge die du mir genannt hast mit auf meine Liste schreiben. :) Im Moment hab ich das Skullcandy Crusher im Visier welches mir im HIFI-Forum vorgeschlagen wurde. Glaube das probiere ich zunächst einmal aus weil das auch eig. gute Bewertungen hat die sich fast ausschließlich um Bass drehen.