Braucht man In Ear und Over Ear Kopfhörer gleichzeitig?

3 Antworten

in ears sind halt praktischer für unterwegs, haben aber weniger Leistung und generell schlechteren sound. Außerdem sind die ungesund für die Ohren. Overear Kopfhörer sind groß und unpraktisch, bieten aber bessere Tonqualität. Ob man beides braucht, muss man selbst wissen, Für den Pc sind overears meiner meinung nach Pflicht, sind sie kabellos kann man sie auch unterwegs benutzen - in die Hosentasche passen sie allerdings nicht

lovecrossing
Fragesteller

Ich werde mir den Beats Studio3 Wireless anschaffen und weiß nicht, ob ich mir die Beats StudioBuds auch kaufen soll.

In ear ist halt so für mich wenn ich mit Freunden oder so telefoniere over ear eher für zocken und Musik da man den Sound von verschiedenen Richtungen bekommt

lovecrossing
Fragesteller

Brauchst du denn beide?

In Ear nutze ich wenn ich unterwegs bin.

Over Ears nutze ich zu Hause, vor allem wenn ich beim zocken eine gute Soundqualität mit Surround Sound brauche.