Gute Kopfhörer?

3 Antworten

Dein Budget wäre noch interessant.

Ich würde dir empfehlen einmal tiefer in die Tasche zu greifen und einen KH wie den Ultrasone Pro 900i, oder Austrian Audio X65 zu kaufen.

DarkGun18
Fragesteller

Was kosten die und sind die gut zum musik hören

Also ich hab die JBL Over Ear Kopfhörer.

https://de.jbl.com/over-ear-kopfhorer/JBLT510BTROSEU.html?gclid=Cj0KCQiAwJWdBhCYARIsAJc4idAoHHLGu8DQejovfJPcCrH2pkbxCvvK5sF-K8WKAFfKoZwTQwc7YXQaAtGHEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Die haben aktuell total viele & die sind auch sehr gut. Sind die besten Kopfhörer, die ich bisher hatte. Und 40€ ist auch mega billig. Bin mit denen super zufrieden.

DarkGun18
Fragesteller

Können 40€ Kopfhörer echt gut sein weil höre täglich Musik

Gut in welchem Kontext und für welchen Bereich gedacht.

Bluetooth, Kabelgebunden ?

In-ear, On-ear, Over-ear ?

Für zuhause, unterwegs, büro, sport, zuhause ?

Budget ?

Präferenzen bei der Abstimmung der Treiber ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
DarkGun18
Fragesteller

Bluetooth für zuhause inear oder Overear egal Hauptsache gut. Budget bis 100