beste Over Ear Kopfhörer mit sehr gutem Bass?

4 Antworten

weiß nicht ob du nach Bluetooth suchst aber ich nutze seit Jahren den Vorgänger der sony wh-1000xm4.

Bass ist super, kann man in der App auch noch boosten. Sind mit Abstand die besten Kopfhörer die ich bisher hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du basslastige Kopfhörer meinst, rede ich nicht von guten, das wäre z.B. der AKG 240.

Gute Kopfhörer bilden das ab, was der Tonträger hergibt.

Traconias  18.10.2021, 15:35

Die sind wirklich gut!

Peanut75  18.10.2021, 15:37
@Traconias

Bin Sennheiser Fan da ich mit den Designern und Technikern befreundet bin und die halt so und so geile Technik machen ^^

Man guckt bei www.test.de oder den berühmten AUDIO-Magazinen und lässt sich inspirieren.