Was bedeutet es, wenn mich viele Mädchen anschauen?

Diecupcakefee  30.01.2022, 14:34

Bist du ein Junge oder ein Mädchen und was hast du so für einen Style?

Fabi180807
Fragesteller

Ich bin ein Junge. Ich habe braune Haare, die gestylt sind. Ich habe blaue Augen und trage eine Brille.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mögen sie dich :D

Oder dein Aussehen ist auffällig gut/schlecht ( ich vermute aber gut (; )

Solange sie nicht über dich lästern, ist ja alles gut (:

Kenn ich. Mich schauen sie immer komisch an, wenn ich vom Klo komme 👀

Weil ich aussehe wie ein Junge, aber keiner bin 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Fabi180807
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort! 😂

Heyy Fabi180807,

Ich gehe davon aus, dass sie dich hübsch finden.

Vielleicht mögen sie auch deinen Kleidungsstil oder sie finden drin Auftreten interessant.

In dem Alter starren Mädchen jedem Jungen, den sie hübsch finden hinterher. (Ich hab das auch immer gemacht 😂)

Liebe Grüße Emma 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung und habe viele gute Freunde

Heyy

Also entweder sie mögen dich oder was ich net grade glaube is das sie über dich lästern 🤔aber das glaube ich eher net .

LG Lorraine91

Du siehst bestimmt gut aus. Oder die Mädchen finden dein Kleidung toll oder eben schlecht aus.