Motto: 80er Jahre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hübsches auf jeden Fall! Also was ordentliches. Das gelingt immer!😉😊🤗

viel Erfolg und Spaß 😉

LG Hanzade 😊😊😊

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppen ist mein bestes Hobby 🤗💗🌸✨

Bist Du männlich oder weiblich?

Punk, Popper, Rocker geht alles.

Klamotten in Neonfarben, Schweißbänder, Sonnenbrille in Tropfenform geht auf jeden Fall.

Als Mann bist Du mit Minipli-Vokuhila und Schnurrbart auch ganz vorne mit dabei. Dann aber bitte auch den dazugehörigen Opel Manta nicht vergessen.

Fabi180807
Fragesteller

Ich bin männlich.

Quietschbunte Farben wären schon mal nicht schlecht, für weitere Tipps wäre aber das Geschlecht sehr hilfreich.

Fabi180807
Fragesteller

Ich bin männlich.

HugoHustensaft  30.05.2023, 13:00
@Fabi180807

Klassiker 1: Ein Hawaii-Hemd, vielleicht noch mit Sonnenbrille.
Klassiker 2: Wie John Travolta in Saturday night fever.
Klassiker 3: Wie ein früher Grüner, mit Rauschebart und Blumentopf.

Schau Dir ein paar Folgen "Miami Vice" an. Dann weißt Du was damals Mode war.

https://www.fernsehserien.de/miami-vice

Prosber  30.05.2023, 15:39

Leider bekommt man diese Mode nicht mehr so einfach. Suche seit Jahren crocketts Hosen und Sakkos 😁

Neonfarben, Leggings, Legwarmers, Frottee-Stirnband und Frottee-Schweißbänder an den Handgelenken. Große Ohrringe mit neonfarbenen Plastikanhängern.