Was mögt ihr lieber? Fußball oder Basketball?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Fußball 67%
Basketball 33%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Hallo,

Ganz klar fußball. Sehr cooler Sport

Mario 1515

Fußball

Hey :)

Ich tendiere zu Fußball, da ich selber Fußball spiele und die Trainerin der E-Jugend aus meinem Dorf bin ;) Außerdem bin ich ein großer FCB Fan 😂

Basketball ist aber auch mega und macht sehr viel Spaß. Spiele ich auch gerne in meiner Freizeit und mit Freunden :)

LG Chiara

Basketball

Ich bin zwar nicht sehr begabt, wenn es um Bälle geht, aber Basketball war eigentlich immer ganz gut und hat mir schon ein bisschen Spaß gemacht bis auf die 4- :(. (Im Schulsport)

LG dein Schwein 🐖

Fußball

Mag beides aber Basketball macht nicht das Spiel sondern nur Casual werfen auf den Korb Spaß. Bei Fussball alles, auch zum schauen viel unterhaltsamer.

1220terStock  16.11.2022, 14:04

ja ich finde Fußball hat noch mal ne Schippe mehr Emotionen, sei es durch nen Siegestreffer am Ende, das Trikot ausziehen und mit den Fans & Teamkollegen das Tor abfeiern, der knappe Ausgleich, Verlängerung, ein Elfmeterschießen....und vieles vieles mehr :D

Mit Bällen kann ich nicht so gut umgehen, also beide ziehe ich nicht in Erwägung. Allgemeine Teamsportarten liegen mir nicht. Die Wahl träffe auch jedoch beim Fussball.
Wobei ich am liebsten auf Trampolinen Tricks übe.. :)