Volleyball, Basketball oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Volleyball 26%
Fußball 26%
Andere (mit kommentar bitte) 26%
Basketball 21%

8 Antworten

Basketball

Basketball die beste Sportart der Welt 😎. Nette Leute und Schönes Spiel

Woher ich das weiß:Hobby
Fußball

Hi, Isapar !

An und für sich liebe ich sehr viele Sportarten, aber Fussball schaue ich am Liebsten.

Selbstverständlich ist samstags die Sportschau Pflichtprogramm im Ersten um 18;00 Uhr, und ZDF nachts.

Nicht zu vergessen, sonntags morgens, den Stammtisch in Sport 1.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

volleyball is am effektivsten und find, dass das neben fußball am meisten spaß macht. musst du aber für dich selbst herausfinden - basketball is auch ganz nice

Andere (mit kommentar bitte)

Also ich habe mal sehr gerne Handball gespielt aber wenn man kleiner ist wird das eher schwierig gehe ich davon aus... Probier es halt mal aus ;) aber ansonsten würde ich dir Tischtennis vorschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußball

Ich spiele tischtennis und wenn ich zusätzlich noch etwas machen würde, würde ich Fußball spielen

Ist aber nur meine Meinung, kommt auch darauf an was du so magst