Mannschaftssport anfangen ohne Erfahrung oder Talent?

2 Antworten

Hey,

Ich selbst habe mit 12 (w) angefangen Hockey zu spielen. Zwei von meinen Freunden haben den Sport gezeigt und mich zu einem "Schnupper Training" eingeladen. Dort fühlte mich direkt willkommen.

Der Trainer war bei mir nicht so Streng was Regeln angeht und hat gesagt die anderen sollen nicht zu gut spielen.

Ich würde mich auf jeden Fall noch anmelden und einfach mal schauen welchen Sport dir gefällt. :)

LG Lina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Hockey in einem Verein

Jeder startet bei null. Und Anstrengung ist immer besser, als Talent