Kann ich als 16-jähriges Mädchen noch mit Eishockey anfangen?

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde sagen -----> wenn es dich interesiert, probiere es einfach aus. Es ist nie zu spät & kommt in erster Linie auf den Spaß bei der Sache und den Enthusiasmus an, mit dem man sich einer Sache widmet :) Solange man es nicht auf Leistungssportniveau ausüben will: Fang' an :) Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Kenne auch einen, der mit über 50 erstmalig Musikunterricht nahm & zwar kein perfekter Gitarrist wurde, aber total Spaß dabei hat und durchaus nicht schlecht spielt!

Ja klar, wieso nicht?(:
Such dir einfach einen coolen Verein und frag nach einer Schnupperstunde oder so. Viel Spaß

Klar kannst du mitmachen ich spiele auch und bin Weiblich