Ist es zu spät, um mit Eishockey anzufangen?

2 Antworten

Zu spät um anzufangen ist es nie jedoch könnte es schon etwas zu spät sein um Eishockey professionell zu spielen meistens fangen diese nämlich schon mit 5-8 Jahren an.

Mit freundlichen Grüßen Flo

Bei weiteren Fragen adde mich doch als Freund.

Natürlich ist es noch nicht zu spät!

Es ist besser jetzt Anzufangen, als später zu sagen: " Hätte ich doch damals mit 14 angefangen "

Solange es dir Spaß macht ist doch alles gut und wenn du trainierst und dich verbesserst, wer weiß ob dann aus der Leidenschaft noch ein Beruf werden kann :)