Macht es Sinn mit fast 16 mit dem Fußball wieder anzufangen in einer Mannschaft wenn man schonmal 1 Jahr im Verein war und dann aufgehört hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Ja

Ja klar, schon allein weil man die Leute kennt und weiß wie jeder so drauf ist beim Training oder Spiel. 16 ist auch ein gutes Alter finde ich, nicht mehr so jung und noch nicht zu alt. ;-)

Nein

Hallo,

Klar wenns dir spaß macht. Wieso nicht ?

Mario 1515

Ja

Ja klar beim Fußball geht es ja darum Spaß zu haben, es ist nicht so wichtig wie lange du schon gespielt hast oder wie alt du bist

Ja

Wenn es dir Spaß macht, klar, wieso denn nicht

na klar musst natürlich für dich entscheiden wie du Fußball spielen willst. Aber mit 16 Jahren ist noch alles drin. Musst einfach fleißig sein dann kommt alles von allein.
Versuch einfach dich Hoch zu spielen wenn du Lust am Fußball hast, selbst in der Regional Liga bekommst du schon Gehalt vom Verein.

Woher ich das weiß:Hobby