Mit 16 mit Fußball anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Von 14 - 16. 38%
Von 8 - 10. 25%
Von 10 - 13. 25%
Unter 4 Jahren. 13%
Mit 5. 0%
Mit 6. 0%
Mit 7. 0%

4 Antworten

Von 14 - 16.

mit 14...aber du kannst es probieren ob du im verein mit den anderen mithalten kannst und wenn ja, steht deiner Karriere nix mehr im weg

Unter 4 Jahren.

Mit 16 ist man normalerweise in der B-Jugend ab da spielt man nicht wirklich mehr Turniere nur noch normale Spiele die um 11 Uhr morgens sind und jemals 2 mal 40 Minuten und zum Thema zu alt für Fußball man ist nie zu alt dafür

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso kann man nicht mehr rein? Gibts da ein Gesetz oder sowas? Frag einfach beim Verein der dich interessiert vielleicht nehmen sie dich vielleicht halt nicht

Von 8 - 10.

Mit 9.

Du könntest ihr doch sagen, dass Turniere keine Pflicht sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁